Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Büroring 29.06.2020

Neue Unternehmensseite ist online

Rechtzeitig zur virtuellen Generalversammlung am 30. Juni wurde die neue Internetseite der Büroring eG freigeschaltet. Sie überzeugt mit einem frischen Erscheinungsbild, übersichtlichen Darstellung und einem funktionalen Design.

Büroring Logo
Büroring Logo

Die aktuelle Website wurde komplett in Eigenregie der BMC (Büroring Marketing Center) konzipiert und umgesetzt. Mit einer modernen Infrastruktur und auf Basis von Wordpress ist die neue Seite zukunftsfähig und selbstverständlich “full responsive”, d.h. auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Mit ihrer klaren Struktur lädt sie mehr als bisher den Nutzer zum Verweilen und Stöbern ein.

Selbstverständlich “lebt” die neue Seite von der Aktualität. Daher werden die Inhalte ab sofort kontinuierlich angepasst und ergänzt. Ganz gleich ob Neuigkeiten aus der Verbundgruppe, Livebooks der neu erschienenen Printmedien, aktuelle Branchennews oder weiterführende Informationen – hier werden Sie mit Sicherheit fündig. Im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie werden sukzessive alle weiteren Webauftritte der Büroring Unternehmensgruppe wie z. B. die der Büroring Eigenmarke relauncht und nach und nach dem neuen Look & Feel angepasst.

Thomas Fröber, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing: “Selbstverständlich haben wir der Website nicht nur ein neues Design zuteilwerden lassen, sondern insbesondere die Funktionalität und Übersichtlichkeit verbessert. So finden Sie gewünschte Informationen und interessante Fakten ab sofort ohne langes Suchen oder komplizierte Navigation. Darüber hinaus können Sie die neue Webseite nun guten Gewissens auch Ihren Kunden oder Geschäftspartnern empfehlen. So können diese sich ein eigenes Bild über das Potential und die Leistungsfähigkeit der Genossenschaft machen – Ihrer starken Gemeinschaft im Hintergrund.”
www.bueroring.de