Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Printer Care Service 08.09.2017

Neue Gesellschaft soll Know-how vermarkten

Die Printer Care Service GmbH, Betreiberin von printer4you.com, gründet ihre Softwareentwickler und Online-Marketing Spezialisten in eine separate Gesellschaft aus. Das Know-how soll so auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden.

Heino Deubner
Heino Deubner

Die Printer Care Service GmbH hat den Start der Online Marketing- und Programmierungs-Agentur WebSalesMaker bekannt geben. „Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Geschäftsführer der WebSalesMaker GmbH & Co. KG und Gründer von printer4you.com.

Die WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, welche bei der Erstellung von Webseiten und Onlineshops beginnen, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen gehen und bis zu Online-Marketing-Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Affiliate-Marketing reichen. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce.
www.websalesmaker.de