Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg
Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…
Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet
Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…
Anzeige 17.03.2017
IDEAL Zielgruppen-Aktion 2017: Ich schütze Daten!
Menschen in Büros, Verwaltungen, Behörden, Kanzleien, Praxen, etc. gehen täglich mit vielen vertraulichen und personenbezogenen Daten um. Wenn nicht mehr benötigt, landen Notizen, Entwürfe, Ausdrucke, Fehlkopien, etc. dabei oftmals unüberlegt im Papierkorb. Hier setzt die IDEAL Zielgruppen-Aktion unter dem Motto „Ich schütze Daten“ an.
IDEAL: Wir schützen Daten!
Im Rahmen der aufmerksamkeitsstarken Marketing-Kampagne „Ich schütze Daten!“ bietet IDEAL seinen Fachhandels-Partnern aktuell neben der Frühjahrsaktion 2017 ebenfalls eine spezielle Zielgruppen-Aktion unter diesem Motto an. Mediziner, Juristen, Unternehmer und Finanz-Dienstleister können in diesem Zuge direkt und individuell mit einem maßgeschneiderten Aktenvernichter-Angebot angesprochen werden – zusätzliche Umsatzpotenziale inklusive.
Ausgewählte Zielgruppen individuell und direkt ansprechen
Anhand gezielter Statements von Testimonials und konkreten Praxisbeispielen schafft IDEAL unter anderem mit zielgruppenspezifisch kreierten DIN lang-Prospekten die Grundlage, Angebote zum Thema „Datenschutz“ auf den Punkt zu bringen und treffsicher zu kommunizieren. Ob für spezielle Mailings, Newsletter oder als Beileger in der Ausgangspost – diese Aktions-Prospekte tragen aktiv dazu bei, Aufmerksamkeit für das wichtige Thema „Datenschutz“ sowie Bedarf an Ak-tenvernichtern bei diesen Zielgruppen zu wecken.
Darüber hinaus bietet IDEAL für diese Aktion während des gesamten Jahres 2017 ein umfassendes Paket an professionell konzipierten Verkaufsförderungs-Medien an: Landingpage www.ideal.de/datenschutz, Datenschutzbroschüre im handlichen DIN A6-Format, Poster, Roll-Up-Displays, Webbanner und Textlinks für Social Media, Anzeigenvorlagen oder Werbebriefe und mehr. www.ideal.de