Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Papyrus 28.10.2015

Information plus Emotion

Papyrus geht ab sofort mit einem neuen Internetauftritt an den Start. Emotional ansprechend, frisch, offen und modern führt die neue Online-Präsenz Besucher intuitiv zur gewünschten Information. Eine neue Struktur und ein leichtes, überzeugendes Design verbinden sich unter www.papyrus-deutschland.de zu einer virtuellen Informationswelt, die realen Mehrwert bietet.

neue Webseite Papyrus
neue Webseite Papyrus

Zentrale Kundengruppen wie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Druckereien, Werbeagenturen, Wiederverkäufer und die Öffentliche Verwaltungen gelangen in der neuen zielgruppenorientierten Systematik schnell an ihr Informations- und Produktziel. Zentraler Bestandteil des neuen Internetauftritts von Papyrus ist der e-Shop. Hier schöpfen Kunden aus dem Vollen. Das Komplettsortiment des führenden Papiergroßhändlers steht sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Im persönlichen Kundenkonto sind individuelle Preise hinterlegt, die Bestellung bietet wertvolle Zusatzinformationen wie Auftragsübersicht, Rechnungsarchiv und Einkaufsstatistik. Daneben informiert Papyrus auf seiner neuen Website über seine vielfältigen Unternehmensleistungen wie Logistik, Entsorgung, Einlagerung und maßgeschneiderte Individualleistungen. Über die Rubrik „Service“ gelangen Kunden direkt und einfach zur persönlichen Beratung und Musterbestellung und erhalten Einblick in die Papyrus Steckbriefe und aktuelle Veranstaltungen. „Aktuelles“ hält über die neuesten Entwicklungen bei Papyrus auf dem Laufenden. Auch Firmeninteressenten, wie Bewerber und Pressevertreter finden, in dem eigens hierfür eingerichteten Bereich, zukünftig alle Informationen auf einen Blick.

www.papyrus-deutschland.de