Papyrus 28.10.2015
Information plus Emotion
Papyrus geht ab sofort mit einem neuen Internetauftritt an den Start. Emotional ansprechend, frisch, offen und modern führt die neue Online-Präsenz Besucher intuitiv zur gewünschten Information. Eine neue Struktur und ein leichtes, überzeugendes Design verbinden sich unter www.papyrus-deutschland.de zu einer virtuellen Informationswelt, die realen Mehrwert bietet.
Zentrale Kundengruppen wie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Druckereien, Werbeagenturen, Wiederverkäufer und die Öffentliche Verwaltungen gelangen in der neuen zielgruppenorientierten Systematik schnell an ihr Informations- und Produktziel. Zentraler Bestandteil des neuen Internetauftritts von Papyrus ist der e-Shop. Hier schöpfen Kunden aus dem Vollen. Das Komplettsortiment des führenden Papiergroßhändlers steht sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Im persönlichen Kundenkonto sind individuelle Preise hinterlegt, die Bestellung bietet wertvolle Zusatzinformationen wie Auftragsübersicht, Rechnungsarchiv und Einkaufsstatistik. Daneben informiert Papyrus auf seiner neuen Website über seine vielfältigen Unternehmensleistungen wie Logistik, Entsorgung, Einlagerung und maßgeschneiderte Individualleistungen. Über die Rubrik „Service“ gelangen Kunden direkt und einfach zur persönlichen Beratung und Musterbestellung und erhalten Einblick in die Papyrus Steckbriefe und aktuelle Veranstaltungen. „Aktuelles“ hält über die neuesten Entwicklungen bei Papyrus auf dem Laufenden. Auch Firmeninteressenten, wie Bewerber und Pressevertreter finden, in dem eigens hierfür eingerichteten Bereich, zukünftig alle Informationen auf einen Blick.
www.papyrus-deutschland.de