Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Ricoh 13.10.2015

Cashback-Aktion für Channel-Endkunden

Ab sofort führt Ricoh eine Cashback-Aktion für alle Modelle der SP C250- und SP C252-Serien durch. Wer in diesem Zeitraum eines der genannten Modelle über den autorisierten IT-Distribution-Channel von Ricoh erwirbt, bekommt einen Teil seines Kaufpreises erstattet und spart somit bares Geld.

Ricoh-Cashback-Aktion
Ricoh-Cashback-Aktion

Das Cashback-Programm läuft in vier Schritten ab. Anwender kaufen im Aktionszeitraum ein Modell der SP C250- oder SP252-Serien bei autorisierten IT-Distributoren von Ricoh. 30 bis 60 Tage nach Kaufdatum können Käufer das Anforderungsformular für Cashback bequem online auf www.ricoh-promotions.com ausfüllen. Nach einer Prüfung des Formulars nach den notwendigen Kriterien für den Cashback-Anspruch bekommen berechtigte Kunden innerhalb von 30 Tagen ihre Cashback-Prämie zurückerstattet. Die Cashback-Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2015.
www.ricoh.de