Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Hofmann + Zeiher 14.08.2015
Pfungstädter Großhändler übernimmt Rühle-Kunden
Mit Wirkung zum 13. Juli übernimmt Hofmann + Zeiher die Vertriebsaktivitäten der Rühle GmbH aus Essenbach bei Landshut. Die logistische Betreuung der Kunden erfolgt künftig über das Zentrallager in Pfungstadt
Matthias Zeiher, Geschäftsführer Großhandlung Hofmann + Zeiher, in Pfungstadt, hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
„Einerseits wird spätestens die Schließung des Lagers für uns natürlich einen Umbruch bedeuten”, erläutert Rühle-Geschäftsführerin Sabine Merkt. „Grund genug, mich schon jetzt bei unseren Geschäftspartnern und den Kollegen der Egropa ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.”
„Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass der gute Kontakt zu der Firma Hofmann + Zeiher darin gemündet hat, dass wir nun die Kräfte bündeln und unseren Kunden künftig gemeinsam ein umfassendes Serviceangebot zur Verfügung stellen können“, so Merkt weiter.
„Dabei ist uns wichtig, den Händlern durch die Partnerschaft größtmögliche Kontinuität zu gewährleisten und sie gleichzeitig mit innovativen Leistungen für die Zukunft zu stärken“, schließt Matthias Zeiher von Hofmann + Zeiher. www.hz-pbs.de www.ruehle-schreibwaren.de