Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 05.08.2015

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof

Den ganzen Monat August präsentiert der Faber-Castell Handelspartner Dodenhof in Posthausen bei Bremen das umfangreiche Sortiment Spielen und Lernen.

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen
Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen

Das familiengeführte Unternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf imposanten 150 Quadratmetern mit dem Faber-Castell Schulshop alles, was die Kleinen zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt. Zum echten Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept von Faber-Castell, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einlädt.

Die fertigen Bilder dürfen schließlich an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch Mr. Grip, das Maskottchen aus dem Hause Faber-Castell, von 11 bis 16 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.

www.faber-castell.de
www.dodenhof.de