Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Adveo 03.08.2015

Calipage auch in Österreich aktiv

Seit 1. Juli ist das Calipage-Netzwerk mit sechs Fachhändlern nun auch in Österreich an den Start gegangen.

Am 23. und 24. Juli hat sich die neu gegründete Gruppe zur Besprechung und Verabschiedung der Vertriebs- und Marketingaktiväten für 2015 mit dem Vertriebsleiter Süd, Michael Zimmermann und dem Abteilungsleiter Marketing, Mike Distler von Adveo in Anthering bei Salzburg getroffen.

In den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten wollen die Calipage-Fachhändler einerseits die Gewinnung von weiteren Fachhändlern für das Netzwerk stellen, andererseits gemeinsam mit Adveo österreichspezifische Kampagnen entwickeln. Bereits im August wird eine erste gezielte Neukundenkampagne gestartet. Michael Zimmermann und Guido Klamt,
Bereichsleiter Vertrieb bei Adveo sind sich darin einig, dass die Mitgliederzahl mittelfristig
verdoppelt werden kann.

Interessierte Fachhandelskollegen aus Österreich können sich für weitere Auskünfte an Michael Zimmermann unter der folgenden E-Mail-Adresse: michael.zimmermann@adveo.com wenden. Weiterhin hat die Calipage-Gruppe Österreich mit Reinhard Göllner von der Firma Aktiv Büro einen Gruppensprecher gewählt. Er wird in Zukunft in Abstimmung mit den deutschen Beiratsmitgliedern neue Ideen und Aktivitäten für Calipage entwickeln. Das nächste Treffen wurde für den 25. bis 26. November im Rahmen der Adveo World im Phantasialand Brühl festgelegt.
www.adveo.com