Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Digitalrollup 29.07.2015

Neues Multimedia-Display vorgestellt

Das Mobile Multimedia Rollup ist eine technische Innovation von Digitalrollup, die das klassische Rollup-Banner mit einer großen individuell bedruckten Werbefläche und ein digitales Multimedia-Display in einem Produkt vereint.

Digital-Rollup
Digital-Rollup

Dieses kann handlich verstaut transportiert werden und ist mit wenigen Handgriffen als Präsentationsfläche mit Bewegtbild einsetzbar (siehe Foto Frontscheibe Truck).

Das  Rollup verfügt über eine große, in das Druckbild eingearbeitete Bildschirmfläche auf der via Rückprojektion Bilder, Filme und Präsentationen in gestochen scharfer Qualität und samt Ton abgespielt werden können.

Bei der technischen Entwicklung wurde auf einfache Handhabung, eine benutzerfreundliche Oberfläche und die Möglichkeit zum unkomplizierten Transport geachtet: Der Beamer mit integriertem Mediaplayer projiziert die digitalen Bilder direkt über einen USB-Stick von der Rückseite des Rollups auf den Bildschirm. Die Maße von Beamer und Aufsteller wurden so schmal konzipiert, dass ein kleines Packmaß und leichter Transport gewährleistet sind.
Die einzigartige Kombination aus großer bedruckter Werbefläche und integrierten bewegten Bildern macht das Multimedia Rollup zum auffälligen Werbemedium und flexiblem Begleiter für Messen, Veranstaltungen, den POS, große Foyers und Ausstellungen.
Weitere Informationen für Vertriebspartner gibt es direkt beim Hersteller www.digitalrollup.de