Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

InsightsX 11.06.2015

Messe inspiriert Händler mit Sonderschau zur Warenpräsentation

Gute Produkte, faire Preise und ein freundlicher Verkäufer – diese Dinge erfreuen den Kunden, reichen aber oft nicht mehr aus, um ihn zum direkten Kauf zu bewegen. Wie Kunden am besten mit Marken und Produkten in Berührung kommen, zeigt die Sonderschau auf der Insights-X. Hier erfahren Fachhändler vom 8. bis 11. Oktober 2015, welche Botschaften sie senden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und wie eine durchdachte Ladengestaltung und ansprechende Warenpräsentationen zum Erfolg führen.

InsightsX Logo
InsightsX Logo

Auf der 1.000 Quadratmeter großen Sonderschau können sich Händler kostenfrei zum Thema „Ihre Chancen am Verkaufsort – die perfekte Bühne für Ihre Produkte“ informieren. Hier finden sie Ideen, wie mit einfachen Mitteln Verkaufsflächen und Schaufenster zielgruppengerecht gestaltet werden können. Praxisnahe Fachvorträge und Workshops zur Schaufenstergestaltung und Warenpräsentation komplettieren das Angebot.
Daneben bietet das kostenfreie Fachforum der Insights Arena täglich um die Mittagszeit Vorträge zum Thema Onlinehandel sowie zu einem tagesaktuellen Schwerpunktthema.
Die Insights-X findet in den Hallen 1 und 2 des Messezentrums Nürnberg statt. Bereits über 130 Aussteller haben sich für die neue PBS-Expo angemeldet. Sie stellen Produkte in den Bereichen Schreibgeräte und Zubehör, Rund um den Schreibtisch, Papier und Registratur, Taschen und Accessoires, Künstlerisch und Kreativ sowie Papeterie und Schenken aus.

www.insights-x.com