New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Tuesday, 16. July 2024
Antalis 10.06.2015
Verteuerte Rohstoffe und Preiserhöhungen von Antalis Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten bereits zum 1. Juli in Kraft.
Antalis hebt sowohl im Bereich gestrichene und ungestrichene Qualitäten als auch für ölbasierende Produkte die Preise an. Durch erhebliche Kostensteigerungen in der Lieferkette muss Europas führender Papiergroßhändler reagieren. Nur durch diese Maßnahme kann die gewohnte Produktverfügbarkeit und Servicequalität uneingeschränkt aufrechterhalten werden.
Ungestrichene Qualitäten, wie Büropapiere, grafische Formate und Rolle, sowie gestrichene Qualitäten, zu denen grafische Formate und Rolle gehören, werden ab dem 1. Juli um fünf bis acht Prozent teurer. Für ölbasierende Produkte, wie Folien und Kunststoffverbundprodukte, muss Antalis auf Grund von drastischen Teuerungen die Verkaufspreise auf Tagesbasis anpassen.
www.antalis.de