Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

InterEs 12.05.2015

Große Nachfrage nach Schaufensterplakat-Aktion

Aktuelle Verkaufsideen liefert die neue Sommer-Aktion der InterES-Großhändler. Das Themenplakat ist zukünftig im Format DIN A1 verfügbar, und zusätzlich gibt es 100 A4 Handzettel gratis für die Ladentheke.

Schaufensterplakat InterEs
Schaufensterplakat InterEs

Viermal im Jahr – für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter – stehen dem PBS-Fachhandel attraktiv gestaltete Themenplakate im Format DIN A1 zur Verfügung. Passend dazu bieten die Großhändler der InterES ein Warenpaket mit neun Produkten an, bestehend aus aktuellen Neuheiten und kombiniert mit gängiger Standardware:
Sommerliche Partyartikel, Rätselbücher, kreative Ideen zum Selbermachen sowie Filzstifte und Farbkästen sind in der neuen Aktion dabei. Die umseitig abgebildeten Produkte können in diesem Warenpaket zu vergünstigten Einkaufspreisen bei den InterES-Großhändlern geordert werden. Mit jedem Warenpaket werden zwei Plakate – eins für das Schaufenster und ein weiteres für die Eingangstüre oder für die Gestaltung der Aktionsfläche – sowie 100 Handzettel im A4-Format gratis mitgeliefert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Spannrahmen zum Präsentieren des Plakates zu bestellen.

www.inter-es.de