Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Messe Frankfurt 30.04.2015

"Mitten in der Branche" mit der Paperworld

Nach dem diesjährigen Motto der Paperworld “Immer wieder anders” präsentiert sich die Messe 2016 in Frankfurt mit dem Claim “Mitten in der Branche”.

Die vom 30. Januar bis 2. Februar 2016 in Frankfurt stattfindende Paperworld wird erneut der weltweit wichtigste Branchentreffpunkt für Industrie und Handel der Papier-, Bürobedarfs- und Schreibwarenbranche sein. “Wir verstehen uns als Netzwerkplattform und ‘the place to be’ für die Einkäufer aus dem Einzel-, Groß- und Außenhandel, als Trendsetter und Inspirationsquelle sowie als Ort, an dem wertvolle Kontakte zu Herstellern geknüpft und sich mit den Fachkollegen ausgetauscht werden kann”, so stellt sich die Messe Frankfurt in den sozialen Medien dar.

Genau dies soll nun die neue Kampagne wieder spiegeln. Der Claim „Mitten in der Branche“ stellt dieses Anliegen in den Vordergrund: Die Aussteller der verschiedenen Produktbereiche einerseits und andererseits die Besucher, sei es der Einzel-, Groß- oder Außenhandel, der gewerbliche Einkäufer, der Entscheider aus dem Buchhandel oder Lebensmitteleinzelhandel, der Leiter einer Grafikhochschule, Seminar- oder Schulungsanbieter, die Assistenzkraft oder der Blogger, machen die Paperworld erst zu dem was sie ist. Somit zeigt die Messe Frankfurt auf ihren Werbemitteln in diesem Jahr auch nicht die Produkte, sondern vielmehr Personen, die stellvertretend für die Gesamtheit der Agierenden aus der PBS-Branche stehen.

Wer bereits die Tage bis zur nächsten Paperworld zählt, kann sich jetzt vom neuen “Imagefilm”: www.edge-cdn.net/video_842132?playerskin=34777, der viele schöne Momentaufnahmen der Messe eingefangen hat, inspirieren lassen. Zudem werden sich viele Menschen aus der Branche darin wieder entdecken. Mitten im Leben – Mitten in der Branche … weitere Informationen zur Paperworld unter www.paperworld.de