Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Novus Dahle 27.03.2015

Neuer Dahle-Onlineauftritt

Pünktlich zum 85-jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich der Bürotechnik-Spezialist Dahle mit einem neuen, frischen Markenauftritt. Im Zuge dessen wurde auch die Website einem optischen und inhaltlichen Facelift unterzogen und erstrahlt ab sofort im neuen, zeitgemäßen Design.

Dahle - neue Internetseite
Dahle - neue Internetseite

Die reduzierte Optik des neuen Markenauftritts setzt starke Akzente auf die Produktfeatures und den jeweiligen Kundennutzen. Ab sofort findet sich das frische Erscheinungsbild auch auf der Website des Traditionsherstellers Dahle wieder. Vollflächige Motive gepaart mit plakativen, nutzenorientierten Aussagen begrüßen den Websitebesucher schon auf der Startseite. Für Detailinformationen zu den einzelnen Produkten und Kompetenzen der Marke Dahle genügt ein Klick auf die verschiedenen Unterseiten. Diese klare Strukturierung macht es Händlern leicht, Kunden über die Vorteile der Dahle Markenprodukte zu informieren und auf dieser Basis starke Verkaufsargumente zu formulieren.

Auf direktem Weg zum Wunsch-Produkt
Das Dahle Sortiment ist groß. Umso anspruchsvoller ist es, dem Anwender die Suche nach dem passenden Gerät zu erleichtern. Auf der neuen Website hat Dahle diese Herausforderung mit einer praktischen Suchfunktion gelöst. Mithilfe einer Facetten-Navigation lassen sich im Bereich der Produktsuche die angezeigten Treffer entsprechend der gewünschten Merkmale schrittweise einschränken. Dadurch wird die Dauer der Suche verkürzt und die Auswahl des richtigen Produktes vereinfacht.

Innovationen und Technik auf einen Blick
Für alle Anwender, die sich für die technischen Highlights der einzelnen Produkte und die einzigartigen Innovationen aus dem Hause Dahle interessieren, ist die neue Website ebenfalls ein echter Gewinn. Ganz gleich, ob es um die verlässliche Datensicherheit bei der Aktenvernichtung, das Filtersystem zur Feinstaubreduzierung Dahle CleanTEC, die hochpräzisen Schnitte der Dahle Schneidemaschinen oder den Luftreiniger mit Nanopartikelfilter geht: Alle Hintergrundinformationen zur Technik und dem Nutzen für den Anwender sind nur einen Klick entfernt.

www.dahle-office.com