Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Avery Zweckform 23.03.2015

Erneute "Superbrand"-Auszeichnung

Der renommierte Markenhersteller aus Bayern wurde bereits zum zweiten Mal zur „Superbrand“ gekürt. Aus gutem Grund, denn die Marke „hat Strahlkraft, überzeugt mit ihren Produkten und sticht aus der Masse hervor“, so Superbrands Germany.

Andreas Meyer Avery Zweckform
Andreas Meyer Avery Zweckform

Nach 2009/2010 holt Avery Zweckform dieses Jahr erneut die begehrte Auszeichnung nach Hause. Avery Zweckform Marketing Director Andreas Meyer nahm die Trophäe auf der glanzvollen Tribute Gala am 18.03. im Axel Springer Journalisten Club in Berlin entgegen.

Preisgekrönt wurden die stärksten Marken Deutschlands, die von einer hochkarätigen Jury aus 27 renommierten Wirtschafts- und Medienfachleuten unter 1.250 bekannten Marken ermittelt worden waren. Neben Avery Zweckform wurde unter anderem Star-Geiger David Garrett als „Persönlichkeit des Jahres 2014/2015“ geehrt. „Wir freuen uns sehr, dass Avery Zweckform wiederholt in die Riege der besten deutschen Marken aufgenommen wurde“, bedankte sich Andreas Meyer. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern innovative Produkte in höchster Qualität zu bieten, die den Alltag spürbar erleichtern und verschönern.“

www.avery-zweckform.eu