Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Undercover 17.03.2015

Silke Gebhardt verstärkt das Produktmanagement

Seit 9. März diesen Jahres verstärkt Silke Gebhardt das Produktmanagement der Undercover GmbH. Sie ist als Product Manager eingesetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Produktentwicklung sowie den Einkauf von Schreib- und Kreativwaren.

Silke Gebhardt
Silke Gebhardt

Silke Gebhardt bringt langjährige Erfahrungen im Produktmanagement mit: So war Silke Gebhardt zuvor zwölf Jahre bei der Vedes-Gruppe tätig, unter anderem als Einkäuferin für den Bereich Sommer/Sport/Outdoor sowie Spiele/Beschäftigung.

www.undercover-germany.de