Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Undercover 17.03.2015
Silke Gebhardt verstärkt das Produktmanagement
Seit 9. März diesen Jahres verstärkt Silke Gebhardt das Produktmanagement der Undercover GmbH. Sie ist als Product Manager eingesetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Produktentwicklung sowie den Einkauf von Schreib- und Kreativwaren.
Silke Gebhardt
Silke Gebhardt bringt langjährige Erfahrungen im Produktmanagement mit: So war Silke Gebhardt zuvor zwölf Jahre bei der Vedes-Gruppe tätig, unter anderem als Einkäuferin für den Bereich Sommer/Sport/Outdoor sowie Spiele/Beschäftigung.