Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

BBV-Domke 25.02.2015

Jubiläumsrabatte zum 20. Bestehen

Mit einem ganzen Bündel von Sonderangeboten und Aktionen für seine Kunden feiert der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke sein 20-jähriges Bestehen.

1995 von Inhaber Wolfgang R. Domke gegründet, hatte sich das Unternehmen zunächst als Fachvertrieb für Frankiermaschinen und Zubehör für den Postversand etabliert. Heute bietet es zusätzlich über seinen Online-Shop und einen eigenen Katalog mehr als 14.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs an und bedient damit mehr als 18000 Business-Kunden in Wirtschaft und Verwaltung.

In Kooperation mit seinem Partner Büroring bietet BBV-Domke zum Jubiläum 20 oft gefragte Büroartikel zu Sonderpreisen an, darunter Aktenordner, Papier, Textmarker und originelle Abroller von Scotch. Alle Angebote sind in einer Broschüre sowie auf einer Sonder-Website zum Jubiläum (www.bbv-shop.de/seite/20jubilaeum) zusammengefasst.

Darüber hinaus hat das Unternehmen bis Jahresende den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung um 65 Prozent von 200 Euro auf nur noch 70 Euro gesenkt. “Das ist vor allem für kleinere Unternehmen und Freiberufler interessant”, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Kunden von BBV-Dome sind unter anderem Ärzte, Anwaltskanzleien sowie andere Berater und Freiberufler, außerdem Verbände und Kommunalverwaltungen bis hin zu Konzernen und großen mittelständischen Unternehmen.

Als weiteres zusätzliches Angebot veröffentlicht BBV-Domke aus Anlass seines Jubiläums eine eigene Website mit praktischen Tipps für den Büroalltag. Dazu gehören Anleitungen zur einfachen Reinigung der Computer-Tastatur, Klebefilm-Anfangsfinder der Marke “selfmade” und wichtige Hinweise zu gesundem Sitzen am Schreibtisch. Die Bürotipps sind über die Website www.bbv-shop.de zu erreichen, wo direkt auf sie verlinkt wird.
www.bbv-domke.de