Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leserwahl 2015 20.01.2015

Händler des Jahres - Gewinner steht fest

Unter allen „Händlern des Monats“ haben unsere Leser zum dritten Mal in Folge den “Händler des Jahres” ermittelt. Die Abstimmung erfolgte per Online-Abstimmung. Alle Kandidaten können Sie noch einmal auf unserer Internetseite nachlesen.

Der Titel „Fachhändler des Jahres 2015“ wird anlässlich der Paperworld in Frankfurt verliehen (2. Februar 2015, Halle 3.1 C60, um 14 Uhr). Den PBS Report Award “Fachhändler des Jahres 2014” gewann bueroboss.de in Northeim.

Die Details zu den einzelnen Handelsunternehmen finden Sie zum Nachlesen unter “Themen” > Händler des Monats

Die Abstimmung ist beendet.