Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Hailo 14.12.2014

Jörg Lindemann wird neuer Geschäftsführer

Zum 1. Januar 2015 übernimmt Jörg Lindemann, 46) die Geschäftsführung bei Hailo. Der Markenhersteller aus dem hessischen Haiger setzt künftig auf dessen langjährige nationale und internationale Geschäftsführungs- und Vertriebserfahrung im Konsumgüterbereich.

Hailo
Hailo

Nach einem BWL-Studium startete Lindemann seine Karriere bei WMF, zunächst im Bereich Vertriebssteuerung, danach als Leiter Shopdesign. Weitere Meilensteine waren die Vertriebsleitung Inland bei Silit und die Geschäftsführung bei Kaiser, die er in den letzten acht Jahren verantwortete. “Von der hohen Vertriebs- und Marketingkompetenz, die sich Lindemann erworben hat, wird Hailo im globalen Wettbewerb partizipieren”, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Der Vertriebsprofi soll die Innovationsführerschaft des Traditionsunternehmens in den Kernsortimenten weiter ausbauen und sichern. www.hailo.de