Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

ALSO 20.11.2014

ALSO express’ – All on board für die ALSO Channel Trends+Visions 2015

ALSO lädt bereits heute dazu ein, den 17. April 2015 für einen Besuch der Channel Trends+Visions 2015 zu reservieren. Unter dem Messe-Motto ‚ALSO express‘ findet Deutschlands größte ITK-Handelsmesse zum achten Mal statt.

Also Logo
Also Logo

In der Jahrhunderthalle in Bochum werden am Messetag erneut mehr als 150 Hersteller erwartet. Über 10.000 qm Ausstellungsfläche bietet ausreichend Raum für eine innovative Kommunikationsplattform, wo Hersteller, Fachhändler und ALSO neue Verbindungen schaffen können.

Businessziele erreichen ohne Umsteigen
ALSO begleitet den Fachhandel auf seiner Reise und das mit Hochgeschwindigkeit. ALSO ist der Reisebegleiter in den Bereichen Supply, Solutions und Services, der aber auch den leichten Einstieg in neue Business-Abteile ermöglicht. So erreicht der Partner nicht nur seine bestehenden Businessziele bequem, schnell und zuverlässig, ihm wird ein großes Netz an neuen Geschäftsideen und neuem Potenzial geöffnet.

Sabrina Hoefs, Marketingleiterin bei ALSO Deutschland, freut sich schon: „Gemeinsam mit unseren Herstellerpartnern freut sich das ALSO Team schon sehr darauf, unter dem ALSO express Motto für die Besucher einen spannenden, kurzweiligen aber auch arbeitseffektiven Tag gestalten zu können.“

Anmeldungen zur ALSO Channel Trends+Visions 2015 sind ab sofort online unter www.channeltrendsandvisions.de möglich.