Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Tendence 12.11.2014

Start der Ausstellerakquise für die Eat & Lifestyle auf dem Frankfurter Messegelände

Neues Format bietet Genuss- und Lifestyleneuheiten für
Endverbraucher aus dem Rhein-Main-Gebiet und Fachbesucher der Tendence.

Zum ersten Mal findet im kommenden Jahr das Verbraucherevent Eat & Lifestyle in Frankfurt am Main statt. In zeitlicher und räumlicher Nähe zur internationalen Konsumgütermesse Tendence präsentiert
sie aktuelle Trends aus den Bereichen Essen, Trinken, Kochen, Gastlichkeit, Einrichtung und Dekoration. Endverbraucher aber auch interessierte Fachbesucher der Tendence sind eingeladen, sich vom 28. bis 30. August 2015 in der Halle 4.1 der Messe Frankfurt über Genuss- und Lifestyleneuheiten zu informieren. Die Devise lautet: sehen, anfassen, probieren, mitmachen und kaufen!

Veranstaltet wird die Eat & Lifestyle von der Fleet Events GmbH aus Hamburg. Ausstellern bietet sie vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren: vom klassischen Messestand über Sponsoring oder eine Marken- und Produktinszenierung als exklusiver Absender einer der vielen Features wie zum Beispiel „Covered lifestyle-Table“, „Küchentricks“, „Backstube“, „Coffee&style“, „Liquid Experience“ (Cocktails) oder „Wine&style“. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort bei der Fleets Events GmbH anmelden.

Die Eat & Lifestyle basiert auf dem erfolgreichen Food-Festival Eat & Style, das derzeit bundesweit fünf Metropolregionen abdeckt und jährlich 110.000 genussaffine Besucher anlockt. Die thematische Überschneidung mit der Tendence bietet spannende Synergien für Fachbesucher und Aussteller. Die Tendence bleibt weiterhin dem Fachpublikum vorbehalten und ist für Privatbesucher nicht zugänglich.

www.eat-and-lifestyle.de