Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Hofmann + Zeiher 28.10.2014

Hausmesse läuft auf Hochtour

Zu einem Besuchermagneten für Fachhändler aus ganz Deutschland und Österreich hat sich mittlerweile die Hausmesse „trend & office“ des Großhändler Hofmann + Zeiher in Pfungstadt entwickelt. Die Veranstaltung, die noch bis 13. November ihre Tore geöffnet hat, bietet neben Neuheiten auch zahlreiche Dienstleistungsangebote.

Trend & office
Trend & office

„Zweimal im Jahr informieren wir unsere Kunden über die neuesten Trends im Bereich der Sortimente, aber auch über Themen wie Präsenz im Internet, Kassen- und Warenwirtschaftssysteme oder Category Management“ erläutert Geschäftsführer Matthias Zeiher. „Dabei legen wir ganz besonderen Wert darauf, dem Händler Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die er ohne großen Aufwand dazu nutzen kann, sich im harten Wettbewerb abzuheben und damit attraktiv für die Endverbraucher zu bleiben“ ergänzt Vertriebs- und Marketingleiter Paul Wührl.

Die “trend & office” läuft noch bis zum 13. November und hat auch am Samstag den 1. November (kein Feiertag in Hessen) geöffnet. Weitere Informationen unter www.hofmannundzeiher.de/trendandoffice