Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Ricoh 30.09.2014

Partnerschaft mit BvL.com

Das Berliner IT-Unternehmen BvL.com hat für den Vertrieb seines digitalen Archivservers BvLArchivio Ricoh Deutschland als neuen Partner gewinnen können. Durch diese Partnerschaft erschließen sich für BvL.com und seinen Archivserver neue Absatzmöglichkeiten.

BvL.com
BvL.com

Die 1987 in Berlin gegründete BvL.com ist auf Dokumentenmanagement spezialisiert. Mit dem BvLArchivio hat das Unternehmen ein zertifiziertes Komplettsystem für die gesetzeskonforme und revisionssichere digitale Archivierung aller Dokumente und Daten entwickelt, in dem diese unveränderbar und verschlüsselt gespeichert werden. Die Datenhoheit liegt dabei jederzeit komplett auf der Kundenseite.
„Wir freuen uns, dass wir mit Ricoh einen namhaften Spezialisten für Dokumentenmanagement als Vertriebspartner gewinnen konnten und sind überzeugt, dass sich der BvLArchivio sehr gut in Ricohs Lösungsportfolio eingliedert und Kunden einen Mehrwert bieten wird“, so Ralph-Norman von Loesch, Geschäftsführer der BvL.com GmbH. „Ricoh könnte der mit Abstand größte Vertriebspartner werden.“

www.BvL.com