Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Büroprofi 14.08.2014

8. Büroprofi-Partnertreffen bei Frankfurt am Main

Am 24. und 25. Oktober treffen sich die Büroprofi-Händler zum achten Partnertreffen in Hofheim-Diedenbergen bei Frankfurt. Auf dem Programm stehen interessante Vorträge und Erfahrungsberichte.

Gerade im Zeitalter der digitalen Kommunikation werden zwischenmenschliche Beziehungen immer wichtiger. Deshalb haben die Verantwortlichen bei Alka eine entsprechende Agenda für die beiden Tage zusammengestellt.

Eröffnet wird das Partnertreffen im Ramada Hotel Frankfurt Airport West am Mittag von Alka Geschäftsführer, Holger Höltge. Danach gibt Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender der PBS Holding, in seinem Vortrag „The future is now – Chancen erkennen, Chancen nutzen“ einen Ausblick auf die Chancen des Handels. Anke Märtens-Weßel, Büroprofi Konzeptbetreuerin, beschreibt danach die Erfolgsstory der Händlergruppe und zeigt Ziele, Maßnahmen und exklusive Projekte 2014/25 auf. Kommunikation und ein reger Erfahrungsaustausch steht anschließend beim „Speed-Dating mit Golden Partnern“ auf dem Programm.

Am Samstag stehen Praxisberichte im Fokus. Gabriele Wedding, Inhaberin Wega Büroservice, und weitere Büroprofi Partner berichtet über erfolgreiche Telefonakquise. Zum Abschluss referiert Kishor Sridhar von der Vocatus AG über den „Entscheidungsfaktor Einkäufer – die richtige Ansprache entscheidet“.
www.bueroprofi-deutschland.de