Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

duo schreib & spiel 01.08.2014

Weihnachtsstimmung mit dem Dekokatalog

Trotz sommerlicher Temperaturen laufen im Handel die Vorbereitungen zum Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren! Mit dem diesjährigen Weihnachtswerbekonzept sind die duo-Anschlusshäuser bestens für die kommende Weihnachtssaison gerüstet.

duo Dekoflyer
duo Dekoflyer

Das Weihnachtsgeschäft wird zunehmend schwieriger für den stationären Fachhandel, weil Spielwaren als Fokusartikel oft von branchenfremden Anbietern preisaggressiv beworben werden. Um den duo-Anschlusshäusern ein Sortiment anzubieten, das nicht im preislichen Fokus steht, wird als neues Element der duo-Weihnachtswerbung der duo-Dekokatalog angeboten. Kernthemen sind unter anderem: weihnachtliche Dekoration wie Baumschmuck und Kerzenbeleuchtung, Dekoration für Außen sowie Geschenkverpackungen.

Zur optimalen Marktbearbeitung im Weihnachtsgeschäft stehen den duo-Fachhändlern weiterhin der 24-seitige Weihnachtskatalog, der Fachhandels-Weihnachtsflyer sowie ein preisaggressive Weihnachtsflyer zur Verfügung. Das Konzept wird abgerundet durch die duo-Mehrwertbox zur Kundenbindung, das duo-QR-Code-Plakat und sowie die duo-TV-Spots.

Durch den gezielten Einsatz der Printwerbung auf die unterschiedlichen Zielgruppen kann das Weihnachtsgeschäft optimal von den duo-Anschlusshäusern bearbeitet werden.

www.duo-shop.de