Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Creativeworld 24.07.2014

Fachmesse wächst 2015 weiter und bestätigt ihre Führungsposition

Die Creativeworld, die internationale Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf, verzeichnet bereits ein halbes Jahr vor Veranstaltungsbeginn einen hervorragenden Anmeldestand und ist fast ausgebucht. Die gesamte Branche hat sich für eine Teilnahme
vom 31. Januar bis 3. Februar 2015 in Frankfurt am Main entschieden und nutzt die Creativeworld als wichtigste internationale Neuheitenplattform.

„Wir haben gemeinsam mit der Branche die Creativeworld zum weltweiten Branchentreffpunkt für die kreative Szene etabliert. Das Konzept der Creativeworld hat sich bewährt und wird von dem Handel und von der Industrie gleichermaßen angenommen. Die Fachmesse ist der kreative Marktplatz der Branche und die ideale Business-, Trend- und Orderplattform“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Creativeworld. Die Messe Frankfurt rechnet für 2015 mit einem erneuten Zuwachs auf Aussteller- und Besucherseite: Bereits die Vorveranstaltung hat mit 289 internationalen Ausstellern und 8.165 Besuchern aus aller Welt hervorragende Zahlen erreicht. Wie im Vorjahr belegt die Creativeworld die Hallen 4.1 und 4.2 – dort wurde die Flächennutzung für die größere Anzahl an Ausstellern bereits
optimiert.

www.creativeworld.messefrankfurt.de
www.messefrankfurt.de