Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
Calipage 17.07.2014
Unter dem Motto „Auf die Prämien, fertig los“ präsentiert sich der neue Calipage Katalog 2015 mit dem beliebten Werbebotschafter Reiner „Calli“ Calmund.
Spielerisch werden alle Kompetenzen von Calipage durch verschiedene Teams wiedergespiegelt. Das „Beratungs-Kompetenz-Team“ steht mit Fachberatung für hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Büroalltag. Das „Calli-Team“ transportiert die Gute-Laune-Botschaft und mit dem „Gute-Laune-Taler-Team“ kann man doppelt punkten.
Ab sofort kann der Calipage Fachhändler für das nächste Jahr die Calipage Kataloge über das Bestell- und Eindruckportal bestellen und erhält bei einer Bestellung bis zum 31. Juli 2014 zehn Prozent Frühbucherrabatt auf den Katalogstückpreis.
www.calipage.de