Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Calipage 17.07.2014

Hauptkatalog 2015

Unter dem Motto „Auf die Prämien, fertig los“ präsentiert sich der neue Calipage Katalog 2015 mit dem beliebten Werbebotschafter Reiner „Calli“ Calmund.

Spielerisch werden alle Kompetenzen von Calipage durch verschiedene Teams wiedergespiegelt. Das „Beratungs-Kompetenz-Team“ steht mit Fachberatung für hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Büroalltag. Das „Calli-Team“ transportiert die Gute-Laune-Botschaft und mit dem „Gute-Laune-Taler-Team“ kann man doppelt punkten.

Ab sofort kann der Calipage Fachhändler für das nächste Jahr die Calipage Kataloge über das Bestell- und Eindruckportal bestellen und erhält bei einer Bestellung bis zum 31. Juli 2014 zehn Prozent Frühbucherrabatt auf den Katalogstückpreis.

www.calipage.de