Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

TrendSet 14.07.2014

Stabile Besucherzahlen und gutes Ordervolumen

Drei Tage lang hieß es auf der TrendSet Sommer 2014 auch in diesem Jahr wieder: Bühne frei für eine große Vielfalt an Produkten aus 14 Wohn- und Lifestylebereichen.

TrendSet
TrendSet

33.312 internationale Fachbesuche (+ 0,28 % zum Vorjahr) füllten auf der TrendSet vom 05. bis 07. Juli die Messehallen, in denen über 2.500 Marken und Kollektionen, Neuheiten und Topseller Inspirationen für die kommenden Saisons gaben. Dabei lag der Schwerpunkt auf der Nachorder für Weihnachten und dem Ausblick für Frühjahr und Ostern. Die Messe wurde vor allem am zweiten Messetag, dem Sonntag, auch von vielen österreichischen, norditalienischen und schweizerischen Fachbesuchern sehr gut frequentiert. Die Aussteller zeigen sich zufrieden. Das gute, zum Vorjahr gleichbleibend hohe Ordervolumen und die stabilen Besucherzahlen sind optimal fürs Ordergeschäft.

www.trendset.de