Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

ASA Selection 03.07.2014

35 Jahre erfolgreiches Schaffen

Am 1. Juli 1979 trat Ute Manz in die Höhr-Grenzhausener Manufaktur ASA Selection ein und darf damit jetzt auf 35 Jahre einer erfolgreichen Tätigkeit beim Trendsetter für modernes Design zurückblicken. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war sie anfangs bei ASA Selection mitverantwortlich für den Vertrieb, die Warenbeschaffung und auch die Kollektionsauswahl.

ASA Selection
ASA Selection

Im Zuge der Weiterentwicklung von ASA Selection übernahm Ute Manz die Vertriebsleitung und hat auf dieser verantwortungsvollen Position viel für den Firmenerfolg erreicht. Auf die Frage, was sie über einen so langen Zeitraum an ihren Arbeitgeber bindet, sagt sie: „Ich liebe den Kontakt zu den Kunden und wie könnte der besser sein als aufgrund einer innovativen und modernen Kollektion. ASA ist wie ein Kind, ich habe miterlebt, wie es erwachsen und erfolgreich wurde.“
Das Team von ASA Selection schätzt Ute Manz sehr, weil sie stets über interessante und wichtige Brancheninformationen verfügt und zahlreiche Fachhändler, Einkäufer und Geschäftsführer persönlich kennt. Firmeninhaberin Yvonne Schubkegel: „Durch ihre langjährige Mitarbeit bei ASA ist Frau Manz tief in der Branche verwurzelt und bei Fragen immer eine Ansprechpartnerin, die ihr Wissen gerne weitergibt. Sie hat zudem ein gutes Gespür für Produkte und deren Umsetzung am Markt. Wir gratulieren ihr zu dreieinhalb Jahrzehnten ASA Selection!“

www.asa-selection.de