Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Herlitz 08.07.2014

Mit my.book flex auf der Berlin Fashion Week

Vom 8. bis 11. Juli präsentieren deutsche und internationale Modedesigner ihre Kreationen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2015. Auch Herlitz ist wieder mit dabei und zwar mit “my.book flex”.

Herlitz, Fashion Week in Berlin
Herlitz, Fashion Week in Berlin

Dass Schreiben in Mode ist, beweist die Berliner Schreibwarenmarke Herlitz als offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Sommer einmal mehr und präsentiert ihr brandneues “my.book flex” Notizbuch im Rahmen der Berliner Modewoche. Mit seinen stylischen Schreibwaren und kreativen Designs hat sich Herlitz fest in der Mode- und Lifestylewelt etabliert und lässt sich regelmäßig von den neuesten Fashion Trends inspirieren.

Aktuelle Mode- und Lifestyletrends setzt der Markenartikelhersteller für Schreibwaren in seinen Produkten und Designs um, so auch bei der neuesten Produktinnovation – dem “my.book flex” Notizbuch. Dieses einzigartige Notizbuch lässt sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und wird so zum Must-Have für stilvolle Aufzeichnungen. Verschiedenfarbige Halte- und Verschlussgummis, auswechselbare Papiereinlagen sowie Cover in hochwertigen Materialien und vielen schönen Farben sorgen dabei für den ganz persönlichen Charme. Besonders für die Modewoche, Treffpunkt der Kreativszene, eignet sich das “my.book flex” als perfekter Begleiter für spontane Notizen oder Zeichnungen, denn die schönsten Ideen kommen oft in unerwarteten Momenten.

Neben der Präsentation des “my.book flex” kann sich das modeaffine Publikum im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wieder auf einmalige Mitmachaktionen in der Herlitz Lounge freuen.

Jeder Besucher kann kreativ werden und sich sein ganz persönliches und einzigartiges “my.book flex” Notizbuch kreieren. Bei der Wahl des Covers gilt es sich zwischen den im Handel nicht erhältlichen, exklusiven Fashion-Farben Perlmutt, Gold, Pink oder Schwarz zu entscheiden. Bei den Verschlussgummis stehen fünf Trendfarben zur Auswahl. Seine Gedanken zu den neuesten Fashiontrends können auf kariertem, liniertem oder blanko Papier notiert werden, ganz nach dem eigenen Gusto. Die persönlichste Note erhält das “my.book flex” durch eine individuelle Gravur: Nur vor Ort auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin haben die Besucher die Möglichkeit, ihre Initialen, Namen oder einen Schriftzug auf ihr ganz persönliches my.book flex Notizbuch gravieren zu lassen.

Bereits zum dritten Mal ist Herlitz offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auch in dieser Saison verwandeln sich die direkten Eingänge zum Laufsteg wieder in eine beeindruckende „Wall of Fashion“. Die Designer standen herlitz im Vorfeld „Rede und Antwort“ zu ihren neuen Kollektionen und haben ihre Ideen & Skizzen kreativ zu Papier gebracht. Man kann also gespannt sein auf die neue „Wall of Fashion“, die einen exklusiven Einblick in den kreativen Schaffensprozess der Designer geben wird.

Weitere Informationen: mbfashionweek.herlitz.de

Bilder

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