Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Adveo 23.06.2014

Adveo World im Dezember in München

„Mia san hia” lautet die Devise des diesjährigen Branchenevents, zu dem die Organisatoren der Adveo World von Mittwoch, 3. Dezember bis Freitag, 5. Dezember in die „Weltstadt mit Herz“ einladen. Convention. Celebration. Congress – auch in diesem Jahr sind das die drei Eckpfeiler des innovativen Veranstaltungsformats.

adveo
adveo

Nach der erfolgreichen Premiere des Adveo Congress 2013 in der Orangerie Schloss Charlottenburg haben die Veranstalter erneut einen ganz besonderen Ort für den Adveo Congress ausgewählt – die Allianz-Arena, außen Hingucker und innen High-Tech- Wunder. Im hiesigen Presseclub führt der bekannte Sportmoderator Manni Breuckmann die Kongressteilnehmer – Unternehmer und Führungspersönlichkeiten aus Industrie und Handel – durch das Programm aus interessanten Fachvorträgen hochkarätiger Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Wissenschaft. Den krönenden Abschluss bilden eine Stadiontour durch Europas schönstes Fußballstadion sowie ein Get Together in der Sponsoren Lounge – dem Ort, der an Spieltagen nur den Sponsoren vorbehalten ist

Der Olympiapark München – eines der Wahrzeichen der bayrischen Landeshauptstadt und Austragungsort der Olympischen Spiele von 1972, bildet den exklusiven Rahmen für die Adveo Convention. Mit Blick auf das beeindruckende Olympiagelände bietet die Event- Arena im ehemaligen Radstadion den mehr als 90 Ausstellern und 1000 erwarteten Fachbesuchern großzügige Räumlichkeiten auf 2 Ebenen und beste Voraussetzungen für den Erfahrungsaustausch innerhalb der PBS-Branche. Information und Begegnung, daneben Produktneuheiten, attraktive Spezialangebote zu Toppreisen sowie wertvolles Expertenwissen namhafter Markenhersteller erwarten die Fachbesucher der Adveo World 2014, getreu dem Motto „Kommunikation, Information, Motivation“.

Die Besucher und Hersteller dürfen sich auch im vierzehnten Jahr auf den Abend des ersten Veranstaltungstages freuen. Die Adveo Celebration lockt wie immer mit vielen Schmankerln und Highlights und wird traditionsgemäß bis kurz vorher geheim gehalten. Weitere Informationen www.adveoworld.de