Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Ideal 16.06.2014

Verkaufswettbewerb führte nach Dubrovnik

Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Das ausgelobte Reiseziel hieß dieses Mal Dubrovnik. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren.

Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien
Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien

Zum Jahresende 2013 standen schließlich 85 Reiseteilnehmer für die viertägige Incentive-Reise nach Dubrovnik fest.

Ende Mai war es dann soweit und die ausgewählten Fachhandels-Partner starteten gen Kroatien. Häufig auch als „Perle der Adria“ bezeichnet, bietet Dubrovnik vielfältigste Sehenswürdigkeiten und Kunstschätze. Die Reiseteilnehmer erlebten vier, perfekt organisierte, einzigartige Tage – ob bei einer Fotorallye anlässlich der „Old Town Challenge“ durch die zum Weltkulturerbe erklärte, historische Altstadt, bei interessanten Besichtigungstouren zu mittelalterlichen Stätten und altrömischen Bauwerken oder einer exklusiven, mediterranen Bootstour unter dem Motto „Ideal – Sailing into the sun“ zu einer der vorgelagerten Inseln Dubrovniks mit Barbecue an Bord.

Am Ende waren sich alle einig: Die Ideal „Dubrovnik Experience“ war ein tolles Erlebnis, verbunden mit vielen spannenden Eindrücken und außergewöhnlichen Erlebnissen. www.ideal.de

Bilder

  • Ideal-Incentive-Reise