Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Paperworld 27.05.2014

Mr. Books & Mrs. Paper macht Non-Books zum Hingucker

Alles dreht sich um das runde Leder in der Hellerschen Buchhandlung in Büdingen. Dort fällt schon jetzt der Startschuss zur Fußball-WM 2014. Ein Aktionstisch lockt mit Büchern rund um den beliebtesten Sport der Deutschen. Diese werden zusätzlich mit Nonbook-Artikeln kombiniert und so zum Hingucker nicht nur für Fußball-Fans.

Nonbook Paperworld
Nonbook Paperworld

Alles dreht sich um das runde Leder in der Hellerschen Buchhandlung in Büdingen. Dort fällt schon jetzt der Startschuss zur Fußball-WM 2014. Ein Aktionstisch lockt mit Büchern rund um den beliebtesten Sport der Deutschen. Diese werden zusätzlich mit Nonbook-Artikeln kombiniert und so zum Hingucker nicht nur für Fußball-Fans.

Im Januar hatte Ina Schneider, Inhaberin der Hellerschen Buchhandlung, die Paperworld in Frankfurt am Main besucht und sich in der Sonderschau „Mr. Books & Mrs. Paper“ über Nonbooks und deren Präsentationsformen im Buchhandel informiert. „Die Sonderschau bot Buchhändlern nicht nur Inspiration für ihre Ladenpräsentation, es gab auch ein attraktives Gewinnspiel – als Hauptpreis wurde das Sortiment des Thementisches „Fußball-WM“ verlost“, berichtet Michael Reichhold, Leiter der Paperworld. Ina Schneider nahm als glückliche Gewinnerin neben neuen Kombinationsideen und Trends diesen Hauptpreis mit in die Hellersche Buchhandlung. „Ich hole mir immer Tipps in der Sonderschau und hatte diesmal auch bei der Verlosung mitgemacht. Jetzt freue ich mich sehr über den Besuch von der Messe Frankfurt und der Nonbook-Expertin Angelika Niestrath“, sagt Ina Schneider.

www.hellerschebuchhandlung.de
www.nonbook.de
www.messefrankfurt.com