Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Donnerstag, 18. Juli 2024
Faber-Castell 28.04.2014
Die partnerschaftliche Verbundenheit mit den Händlern ist auch im Internetzeitalter ein wichtiger Erfolgsfaktor. In Kooperation mit der schwäbischen Commerce Connector GmbH bietet Faber-Castell langjährigen deutschen Handelspartnern daher nun die Möglichkeit, ihren Online-Shop in die neu gestaltete Website des Unternehmens einzubinden.
Der Endverbraucher wird somit von den Faber-Castell Produktseiten direkt in die Online-Shops der Händler weitergeleitet, wo er die Artikel erwerben kann. Eine Voraussetzung für die Verlinkung mit der Faber-Castell Website ist die adäquate Produktpräsentation im Online-Shop des Händlers, damit die visuelle Identität der Marke Faber-Castell gewährleistet ist.
Das Online-Vertriebstool gilt als wichtiger Bestandteil der internationalen E-Commerce Strategie von Faber-Castell. Der Rollout in weitere Länder ist noch für dieses Jahr geplant.
www.faber-castell.de