Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell 28.04.2014

Erfolgreiche Handelspartnerschaft mit Commerce Connector

Die partnerschaftliche Verbundenheit mit den Händlern ist auch im Internetzeitalter ein wichtiger Erfolgsfaktor. In Kooperation mit der schwäbischen Commerce Connector GmbH bietet Faber-Castell langjährigen deutschen Handelspartnern daher nun die Möglichkeit, ihren Online-Shop in die neu gestaltete Website des Unternehmens einzubinden.

Der Endverbraucher wird somit von den Faber-Castell Produktseiten direkt in die Online-Shops der Händler weitergeleitet, wo er die Artikel erwerben kann. Eine Voraussetzung für die Verlinkung mit der Faber-Castell Website ist die adäquate Produktpräsentation im Online-Shop des Händlers, damit die visuelle Identität der Marke Faber-Castell gewährleistet ist.
Das Online-Vertriebstool gilt als wichtiger Bestandteil der internationalen E-Commerce Strategie von Faber-Castell. Der Rollout in weitere Länder ist noch für dieses Jahr geplant.

www.faber-castell.de