Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Nordstil Hamburg 07.04.2014

Online-Tickets ab sofort verfügbar

Startschuss für den Frühling – und den Ticketverkauf für die Sommerveranstaltung der Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg. Ab sofort ist das Online-Ticket auf der Webseite unter www.nordstil.messefrankfurt.com verfügbar.

Nordstil
Nordstil

Hier kann das Ticket für 13 Euro zum reduzierten Onlinepreis (um 18 Prozent) gekauft und direkt ausgedruckt werden. So können Einkäufer Wartezeiten an den Kassen vermeiden und bares Geld sparen. Neu ist, dass der Onlinepreis den bisherigen Vorverkaufspreis ersetzt und Fachbesucher somit nicht nur im Vorfeld der Messe, sondern auch an den Messetagen ihr Ticket zum reduzierten Preis online vorab kaufen können. „Das Angebot des Onlinetickets wurde im Vorfeld der Nordstil im Januar hervorragend genutzt. Wir freuen uns, dass wir unseren Besuchern ab sofort auch an allen Messetagen den Vorteilspreis des Onlinetickets bieten können,“ so Philipp Ferger, Leiter Konsumgütermessen regional, bei der Messe Frankfurt.

Die Nordstil bietet Einkäufern die Möglichkeit, sich gezielt auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten, neue Produkte zu ordern, das Sortiment zu erweitern und die Lager wieder aufzufüllen. In den Produktbereichen Wohnen & Lebensart, Schönes & Schenken und Verwöhnen & Wohlfühlen können Fachbesucher kreative Vielfalt, Trends und Innovationen erleben. Weitere Highlights sind die Anziehungspunkte Village und Nordlichter. In der Präsentation Nordlichter stellen junge Designer und Manufakturen ihre individuellen Entwürfe vor, im Village zeigen elf Aussteller den Messebesuchern, wie sich Produkte am Point of Sale perfekt inszenieren lassen. Die Öffnungszeiten der kommenden Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg sind: 26. und 27. Juli: 9 bis 18 Uhr und am 28. Juli: 9 bis 17 Uhr.

Weitere Informationen www.nordstil.messefrankfurt.com