Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

HP 25.03.2014

Das neue PC-Promotionportfolio

HP präsentiert eine Weiterentwicklung der bekannten Portfoliostruktur für die gefragten HP Commercial-PC Produkte. So gibt HP dem Handel eine klare Orientierung und unterstützt ihn zusätzlich dabei Margen abzusichern und durch Marketing- und Endkunden-Promotions die Nachfrage zu steigern.

Anfang Februar hat das HP PC-Portfolio eine übersichtliche und klare Struktur erhalten. Das komplette Angebotsportfolio ist in drei Kategorien strukturiert:

HP Star Produkte
Dieser neuen Kategorie werden maximal fünf der innovativsten und absatzstärksten Produkte aus dem HP Line-up zugeordnet. Hierzu gehören aktuell der HP EliteOne 800 G1 Touch AiO, das HP EliteBook 840, das HP EliteBook Folio 1040 sowie das HP ProBook 650. Als besonderes Highlight erhält der Endkunde auf diese Produkte noch einen attraktiven Cash-Back Bonus in Höhe von 100 Euro. Diese Promotion wird durch HP-eigene Marketingkampagnen aktiv beworben und auch für Händler stehen entsprechende Co-Marketing Materialien bereit.

HP Topseller
Zu den HP Topsellern gehören bis zu 80 Produkte aus den Bereichen Desktops, Notebooks, Workstations und Services, die zu sehr attraktiven Konditionen angeboten werden. Diese Produkte lagern in der Distribution, sodass eine hohe Verfügbarkeit sichergestellt ist.

Auch für diese Katgeorie gibt es im Rahmen der Top Aktion interessante Cash-Back Programme für Endkunden. Bis zu 80 Euro Cash-Back erhält der Kunde für ausgwählte HP ProBook 400 und 600 Modelle, die er in Verbindung mit einem CarePack kauft. Wer Interesse daran hat, sein Produkt durch hochwertiges Zubehör oder auch eine HP Garantieerweiterung zu ergänzen, kann diese Option ebenfalls im Rahmen der HP Top Aktion wählen.

HP Top Value Produkte
Eine Übersicht der bekannten und bewährten HP Top Value Produkte gibt es auch weiterhin. In dieser Preisliste für den HP Channel, finden Partner das komplette Commercial Computing-Portfolio inklusive der Auslaufmodelle, die zu attraktiven Konditionen, u.a. auch End-of-Live Promotions und lagernd über die Distribution verfügbar sind. Weitere Informationen www.hp.com