Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Schulranzen.com 12.03.2014

In Aachen eröffnet ein Schulranzen.com Fachcenter

Wie die Betz DSR GmbH aus Biberach mitteilt, eröffnet am 14. März das mittlerweile 19. Fachcenter von Schulranzen.com seine Pforten in den Aachen Arkaden. In Nordrhein-Westfalen ist dies dann das fünfte Fachcenter des Spezialisten für Schulranzen, Rucksäcke, Koffer und Taschen aus Baden-Württemberg.

Schulranzen.com in Aachen
Schulranzen.com in Aachen

Als Franchisenehmerin konnte das Unternehmen Gabriele Graf gewinnen. Die Händlerin verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Branchen Schreibwaren, Schulranzen und Rucksäcke. “Damit ist sie eine ideale Partnerin für uns”, sagt Claudius Betz. “Das neue Fachcenter in Aachen ist ein weiterer Schritt, um unser Konzept durchzusetzen und auf Erfolgskurs zu halten.”

Das Konzept der Betz DSR GmbH ist so einfach wie anspruchsvoll: “Wir vertreiben ausschließlich hochwertige Markenware von namhaften Herstellern”, sagt Geschäftsführerin Tanja Härle. “Die Kooperation mit unseren Partnern, die alle aus der Branche kommen und ihre Kompetenz über viele Jahre bewiesen haben, setzt langfristig Synergien frei, die sonst nicht zu erreichen wären. Neben der exzellenten Beratung können wir vor allem die günstigen Konditionen beim Einkauf direkt an die Kunden weitergeben.” Und Claudius Betz fügt hinzu: “Wir werden auch weiterhin nach potenziellen Geschäftspartnern suchen und Gespräche mit Interessenten führen, um unsere Idee bundesweit zu vermarkten, denn wir sind überzeugt, dass alle Beteiligten davon profitieren können, vor allem aber die Verbraucher.”

Gabriele Graf ist überzeugt: “Durch die Zusammenarbeit mit schulranzen.com können wir unseren Kunden in Zukunft Top-Qualität zu mehr als fairen Preisen präsentieren. Ich bin sicher, die Kunden werden das zu schätzen wissen.” schulranzen.com