Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

HVVplus 28.02.2014

Lifestyle-Fachmesse in Dortmund

Nach zwei Jahren marktbedingter Pause bieten die Veranstalter der Ordermesse „Innowa!“ dem Fachpublikum wieder eine Plattform für Brancheninformation, Geschäftsinspirationen und natürlich Ordermöglichkeiten. Die “Inspiration” soll erstmals vom 9. bis 11. August für Aussteller und Fachbesucher in der Messe Westfalenhallen Dortmund willkommen.

Inspiration Dortmund
Inspiration Dortmund

Derzeit informieren die Veranstalter, die HVVplus, die etwa 2000 potenzielle Aussteller über die bevorstehende Messe. In Kürze folgt eine breit angelegte Werbeaktion in den führenden Fachzeitschriften und weiteren wichtigen Kanälen. Mit mehreren Postkartenaktionen werden ca. 15000 Fachgeschäfte zum Besuch eingeladen. Besonders reizvoll dürfte es für sie sein, dass der Eintritt für Fachbesucher kostenlos sein wird.

Im August können die Besucher dann die Trends der kommenden Saison entdecken und natürlich ordern. Das Angebot ist breit gefächert: Die Aussteller werden das Neueste aus den Warengruppen Geschenke, Spielwaren, Lizenzartikel, Möbel, Wohnaccessoires, Heimtextilien, Papeterie, Bürobedarf, Schreibwaren, Glas, Porzellan, Keramik, Schmuck, Lederwaren, Floristik, Garten, Küchen-Design, Gourmetgeschenke und Gedeckter Tisch präsentieren. Weitere Informationen www.inspiration-dortmund.de