Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Samsung 05.02.2014

Unternehmen plant keine eigenen Outlets

Samsung Electronics und die Carphone Warehouse Group haben am 29. Januar eine Partnerschaft auf europäischer Ebene geschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist geplant, dass Carphone Warehouse europaweit rund 60 Samsung Monobrand-Stores betreiben wird, die das komplette Sortiment von Samsung Mobile aus Smartphones, Tablets, Notebooks und weiteren tragbaren Produkten anbieten werden.

Samsung
Samsung

Diese Ladengeschäfte werden von Carphone Warehouse in Eigenregie betrieben. Zur Anzahl der in Deutschland geplanten Shops können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Für Samsung Electronics ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ein elementarer Bestandteil der Vertriebsstrategie. Wir stehen unseren Handelspartnern wie gewohnt zur Seite und bauen stärker denn je auf sie. Es gibt seitens Samsung Electronics keine Planung, in Deutschland eigene Shops zu eröffnen.

Gleichwohl unterstützt Samsung Electronics Shop-Konzepte, die im besonderen Maße auf die Marke fokussieren und unseren Kunden damit neben einer hohen Expertise ein entsprechendes Markenerlebnis bieten. Diese Strategie kam bereits beim Samsung Mobile Store in Frankfurt am Main zum Tragen, der von dem unabhängigen Händler gomobile24.de betrieben wird. Weitere Informationen www.samsung.de