Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Kaut-Bullinger 29.01.2014

Jürgen Diebold verlässt Unternehmen

Aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die strategische Weiterentwicklung der Einzelhandelssparte werden Kaut-Bullinger und Jürgen Diebold künftig getrennte Wege gehen.

Kaut-Bullinger
Kaut-Bullinger

Bis eine Nachfolgeregelung fixiert ist, wird Jürgen Diebold das operative Geschäft fortführen. Diebold trat im Oktober 2011 als Nachfolger von Heinz Rückerl in die Geschäftsleitung der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH ein. Im Jahr 2012 führte er den umfangreichen Umbau im Stammhaus am Münchner Marienplatz durch und entwickelte maßgeblich den neuen Auftritt des Kaut-Bullinger Einzelhandels mit. www.kautbullinger.de