Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Zarbock Media 12.11.2013

"Lifestyle Scout" geht an den Start

Der Handel ist heute ständig auf der Suche nach neuen Sortimenten – auch außerhalb der PBS-Branche. Als Herausgeber von Fachmagazinen für die PBS Branche haben wir diesen Trend schon frühzeitig erkannt. Jetzt erweitern wir unseren Service für Sie und präsentieren ab Ende November das neue Magazin “Lifestyle Scout”.

“Lifestyle Scout” ist das neue Trendjournal für Lifestyle und Wohnideen, Saison und Geschenke, Kochen und Genießen, Papeterie und Büro, Spielen und Basteln, Wellness und Mode, Technik und Style. Das Journal aus dem Hause PBS Report geht Ende November an den Start. “Lifestyle Scout” erscheint mindestens zweimal pro Jahr und präsentiert im Zeitungsformat (A3) dem Handel überraschende, freche und pfiffige Trendideen die über das PBS-Sortiment hinaus gehen. “Lifestyle Scout” sorgt dafür, dass der Handel seine Kundschaft mit immer neuen Ideen inspirieren kann. Mit dem Lifestyle Scout geben wir dem Handel ein zusätzliches Informationsmedium an die Hand, das vor den „regionalen“ Messen und zur „Paperworld“ über stylische Neuheiten informiert.

Komprimierte Informationen zu ausgewählten Sortimenten für Ladengeschäfte – nicht nur aus der PBS-Branche – dafür sorgen das erfahrene Redaktionsteam von PBS Report, Schreibkultur und Trendscouts. Verantwortlich zeichnen die beiden Redakteure Sabine Baumstark und Pietro Giarrizzo. Die Leser des PBS Report erhalten den “Lifestyle Scout” zusammen mit der November- und der Juniausgabe des PBS Report. Weitere Exemplare werden auf den regionalen Messen und handelsrelevanten Vertriebskanälen sowie als Beilage verbreitet. Großhandelsunternehmen unterschiedlicher Branchen nutzen den “Lifestyle Scout” als Informationsmedium für ihre Kunden.

Sortimente im Heft: Wohnambiente, Wohnbedarf · Dekorationsobjekte · Beleuchtung · Wohntextilien · Designobjekte · Badaccessoires · Wellness zuhause · Küchenaccessoires und gedeckter Tisch · Delikatessen und Gourmetprodukte · Balkon, Terrasse, Garten · Kinderwelten · Schmuckwelten · Modeaccessoires · Designaccessoires · Papeterie und Schreibkultur · Büroaccessoires · Designelektronik · Florale Dekorationen · Technik

Weitere Informationen: www.lifestylescout.de

Ihr direkter Draht in die Redaktion:
Sabine Baumstark Tel.: 069 420903-85
Pietro Giarrizzo Tel.: 069 420903-79

Ihr Mediaberater Armin Schaum freut sich auf Ihre Anfragen (Tel: 069 420903-55).

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen.

Bilder