Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Data Copy 30.10.2013

Exklusive Prämie für Händler

Data Copy Händler profitieren zum Jahresende wieder von einer besonderen Aktion. Im Rahmen des A4&more Prämien Clubs gibt es von 15. November bis 14. Dezember 2013 für jede Palette Data Copy, die auf www.a4&more.com registriert wird, eine Flasche Champagner. Teilnehmen können Händler, die Data Copy palettenweise vom Großhändler beziehen und Mitglied im A4&more Prämien Club sind.

Data Copy Aktion
Data Copy Aktion

Dieses Angebot ist nur eines von zahlreichen Extras für Data Copy Händler, die im A4&more Programm viele weitere Prämien und individueller Marketing Service erwartet.

Die beliebte Qualitätsmarke ist Vorreiter bei dieser neuen Form der Zusammenarbeit mit dem Büropapierhandel. „Wir belohnen den Handel für seinen Palettenkauf und helfen ihm bei der Papier-Vermarktung mit kostenlosen Werbeaktivitäten. Zahlreiche Händler nutzen bereits unsere werbliche Unterstützung und freuen sich über steigende Umsätze mit Data Copy.“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board, Paper and Pulp.

Weitere Informationen zu A4&more finden Sie unter www.a4more.com oder mailen Sie an info@a4more.com.