Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Tombow 21.10.2013

Neue Marketingleitung

Imanuel Güldner hat zum 1. September diesen Jahres die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Der 32-jährige kann bereits auf eine umfangreiche Marketingerfahrung in den Bereichen Spielwaren, Bücher und Dienstleistungen zurückgreifen.

Immanuel Güldner Tombow
Immanuel Güldner Tombow

Unter anderem verantwortete Imanuel Güldner bei der Amigo Spiel + Freizeit GmbH als Senior Product Manager das Segment Trading Cards. Bei der Bibliographisches Institut GmbH war er als Abteilungsleiter für das Marketing des Kinder- und Jugendbuchsegments zuständig. Eine weitere Station war die Staufenbiel Institut GmbH, wo er die Position des Leiters Besuchermarketing bekleidete.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Imanuel Güldner für unser Unternehmen gewinnen konnten. Aufgrund seiner umfangreichen Berufserfahrung, sowohl auf operativer als auch strategischer Ebene, bringt er hervorragende Voraussetzungen für unser Vorhaben mit, die Marke Tombow weiter voranzutreiben,“ so Udo Peters, Geschäftsführer der Tombow Pen & Pencil GmbH.

www.tomboweurope.com