Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Dexxit 02.10.2013

Onlinemesse e-faIR geht in die sechste Runde

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet der Spezialdistributor Dexxit aus Würzburg seine Onlinemesse e-faIR. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Tablet- und Smartphonezubehör, denn dieses Marktsegment entwickelt sich seit einiger Zeit rasant nach oben.

Hans-Jürgen Schneider, DexxIT Vertriebsleiter: Unterstützung bei der Multi-Channel-Strategie
Hans-Jürgen Schneider, DexxIT Vertriebsleiter: Unterstützung bei der Multi-Channel-Strategie

Im Fokus der Messe stehen Top-Angebote aus den Bereichen Flashspeicher, Storage, Vernetzung und Energie für Audio und Video. „In unseren virtuellen Messehallen können sich die Besucher effektiv rund um die Uhr über die neuesten Produkte und Hersteller informieren“, sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit.

Dexxit hält für die Besucher der e-faIR besondere Sonderaktionen und exklusive Angebote bereit. Während der Messetage erscheint täglich ein e-faIR Newsletter, der die wechselnden Specials ankündigt. Das Gewinnspiel fordert in diesem Jahr Grundkenntnisse über DexxIT. Wer drei Fragen zu DexxIT erfolgreich beantwortet, nimmt an der Verlosung von insgesamt zehn Preisen teil. Zu gewinnen gibt es diesmal fünf Philips Senseo Twist Kaffeepadmaschinen. Die e-faIR findet vom 7. bis 13. Oktober statt und ist unter www.dexxit.de erreichbar.