Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Medium 20.08.2013

Martin Michels ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nord

Beim Düsseldorfer AV-Spezialist Medium ist Martin Michels, 31, neu an Bord. Der gebürtige Stralsunder übernahm am 1. August die Position Gebietsverkaufsleiter Nord.

Martin Michels Medium
Martin Michels Medium

Michels verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Bürobedarfs-/ Bürotechnik-Branche. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in München startete er seine berufliche Laufbahn 2008 bei Heinrich Hünicke (Hugo Hamann Gruppe) und hat dort den Bereich Bürobedarf entwickelt und ausgebaut. Hierauf folgend hat er als Fachberater für Bürotechnik das Technikportfolio – vom digitalen Diktieren mit Spracherkennung über Frankiermaschinen bis hin zur Präsentationstechnik – betreut. Im Rahmen seiner Tätigkeit verantwortete Michels unter anderem die Umsetzung eines großen Projektes mit interaktiven Medien im Education Bereich.

Michels kennt die Bedürfnisse des Fachhandels und sieht die Aufgabe von Medium in der umfassenden Händlerberatung. „Die Fachhändler sind mit der Bearbeitung ihres Kundenstammes und der Anbringung ihrer Produktportfolios im Tagesgeschäft bereits stark beansprucht. Daher ist es mein Anliegen den Fachhändlern proaktiv Lösungsvorschläge zu unterbreiten, was bedeutet, ihnen die bestmögliche Artikelzusammenstellung sowie passende Lösungen und Konzepte zu liefern, um damit ihre Endkundenanfragen kompetent und optimal bedienen zu können.“

Medium Verkaufsleiter Marco Kraus freut sich über die Verpflichtung Martin Michels und die dadurch entstehende Verstärkung seines Teams.
www.medium.de