Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Also 05.08.2013

Neue Onlineshop-Mietlösung für Fachhandelspartner

Der Distributor Also hat seinen Händlershop mit neuem Namen und neuer Systemversion 4.1 aktualisiert und online geschaltet. Mit “ALSO myStory” will das Unternehmen seinen Fachhandelspartnern den Weg in den boomenden Online-Geschäftskanal ermöglicht.

ALSO My Stor
ALSO My Stor

Jörg Römer, Business Unit Leiter Vendor Self Service und E-Business, sagt: „Mit unserem neuen Shop geben wir unseren Partnern eine Lösung an die Hand, die im Markt ein neuer Benchmark in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis für Mietshops darstellt. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partner die benutzerfreundliche Bedienung, die hohe Flexibilität und Skalierbarkeit des ALSO myStore für ihre individuellen Bedürfnisse schätzen werden.“

Die Fachhandelspartner können drei verschiedene Shop-Varianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang anmieten und sie auf Wunsch um weitere Funktionalitäten erweitern. Bereits ab einem monatlichen Mietpreis von 55 Euro beispielsweise bietet die Smart Variante Neueinsteigern eine Komplettlösung, die über 90 000 ITK-Artikel enthält und die individuelle Gestaltung (Firmenfarben, Logos, Texte u.v.m.) ermöglicht. Im neuen “ALSO myStore” wurde die Verwaltungsoberfläche um innovative Funktionalitäten wie den Kampagnen-Manager, die Google Produktsuche und neue Auswertungs-Tools zum Thema Controlling erweitert.

Die “ALSO myStore”-Lösung bietet auch interessante Möglichkeiten für Herstellerpartner. Dabei können weitere Dienstleistungen aus den Bereichen Supply Chain Optimierung (Einlagerung, Bundling, Veredelung), Outsourcing und After Sales Services implementiert und genutzt werden. Parallel zum Relaunch bietet der Distributor ein Komfortpaket zu einem attraktiven Aktionspreis in Höhe von 310 Euro, das bis zum 30. September gültig ist. Darin enthalten sind die wichtigsten Serviceleistungen, die vom “ALSO myStore”-Team in Zusammenarbeit mit dem Händler ausgeführt werden. Weitere Informationen www.also.com