Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

TA Triumph-Adler 01.08.2013

Unternehmen stellt sich neu auf

Die TA Triumph-Adler GmbH richtet ihre Unternehmensstruktur sowie Prozesse im Direktvertrieb neu aus. Ab 1.August verstärkt Hans Jörgen Andersen als Vice President Administration Group die Führungsspitze um Masafumi Yoda, President, und Christopher Rheidt, Vice President Sales & Service Group.

Jörgen Andersen, TA
Jörgen Andersen, TA

Zusätzlich sind die unternehmensstrategischen Positionen General Manager Large Account und General Manager Consulting & Solution Experts neu besetzt worden. Neue, einheitliche Strukturen im Direktvertrieb heben die Qualitätsstandards für Kunden bundesweit weiter an. Damit baut TA Triumph-Adler seine Kompetenzen im Lösungs- und Beratungsgeschäft weiter aus, um Kundenanforderungen noch individueller erfüllen zu können. In seinen Kernbranchen Healthcare und Public Sector konnte das Unternehmen im ersten Quartal des Geschäftsjahres (April 2013-März 2014) weitere Neukunden verzeichnen.

Hans Jörgen Andersen verantwortet als Vice President Administration Group die Bereiche Finance, Accounting & Controlling, HR & General Affairs & Legal sowie IT. In der neu geschaffenen Position berichtet der Diplom-Kaufmann direkt an President Masafumi Yoda.

Ebenfalls zum 1.August übernimmt Kurt Berthold als General Manager Consulting & Solution Experts CSE Leitung und Ausbau des Lösungsvertriebs. Er folgt auf Marco Knöpp, der das Unternehmen nach Vertragsablauf verlassen hat. Mit beruflichen Stationen unter anderem als Direktor Services und Mitglied der Geschäftsleitung bei Xerox Austria sowie als Geschäftsführer der Actebis Österreich bringt der Wirtschaftsinformatiker Berthold weitreichende Kenntnisse und Erfahrung in der Optimierung von IT-Prozessen mit. Seit dem 1.Juli zeichnet Thomas Mahler als General Manager Large Account verantwortlich für die Betreuung und Neugewinnung von Kunden aus dem klassischen, gehobenen deutschen Mittelstand sowie aus den Schlüsselbranchen Healthcare und Public.

Kurt Berthold und Thomas Mahler berichten direkt an Christopher Rheidt, Vice President Sales & Service Group. Weitere Informationen zum Unternehmen www.triumph-adler.net