Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Deutsche Messe AG und Reed Exhibitions 31.07.2013
Kooperationsvertrag unterzeichnet
Die Deutsche Messe AG und die Reed Exhibitions Deutschland GmbH arbeiten mit der gemeinsamen Ausrichtung einer Werbeartikelmesse zusammen. Das sieht der Kooperationsvertrag vor, der am 30. Juli 2013 von beiden Partnern in Hannover unterzeichnet wurde. Darin ist vereinbart, dass die Werbeartikelmesse Promotion World konzeptionell weiterentwickelt und von 2014 an unter dem neuen Namen PSI Promotion World gemeinsam von der Deutschen Messe AG und Reed Exhibitions Deutschland veranstaltet wird.
Künftig bildet die PSI Promotion World an drei Tagen das komplette Angebot der Werbeartikelbranche ab. In den geraden Jahren läuft sie in bewährter Form parallel zur Hannover Messe – und dort von dienstags bis donnerstags. In den ungeraden Jahren wird sie parallel zur CeBIT ausgerichtet. Damit eröffnet man der Branche zusätzlich zur Zielgruppe der produzierenden Industrie auf der Hannover Messe künftig auch neue Geschäftskontakte aus den Branchen Software, Kommunikation und Dienstleistungsunternehmen wie beispielsweise der Finanzwirtschaft.
www.psi-messe.com