Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Friday, 19. July 2024
Herlitz 05.07.2013
Mitte Juni erhielt Herlitz in London den Smiley Award 2013 für die Best Performance. Smileyworld hat weltweit über 1.000 Lizenznehmer und Kooperationspartner unter diesen wird jedes Jahr der beliebte Award vergeben
Knallige Farbkleckse und fröhliche Gesichter: Die SmileyWorld Limited Edition macht aus Boutiquebuch, Ordner, Tintenroller und Co. echte Glücksbringer! Die farbenfrohen Produkte sorgen bei Teenagern für beste Laune und sind auch für den Handel ein echtes Geschenk. Denn die Limited Edition verbreitet nicht nur im Regal gute Stimmung – die Produkte lassen sich auch besonders toll verschenken.
Weitere Informationen unter www.herlitz.de