Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Ingram Micro 26.06.2013

Marcus Adä wird DACHH-Chef

Marcus Adä (47), Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, wird am 1. August neuer DACHH-Chef von Ingram Micro und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution GmbH. Somit folgt er als Vice President Central and Eastern Europe (DACHH: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn), auf Gerhard Schulz an den er in seiner neuen Funktion auch berichtet.

Ingram Micro, Marcus Adä
Ingram Micro, Marcus Adä

Bis Ende Juli sind Gerhard Schulz, der – wie bereits berichtet – zum 1. August Europachef von Ingram Micro wird, und Marcus Adä weiter in ihren aktuellen Aufgaben tätig.

„Marcus Adä hat die vertriebliche Entwicklung von Ingram Micro mit Fokus auf den gezielten Ausbau der Value Distribution in den vergangenen Jahren konsequent vorangetrieben. Als Kollege, der seit sieben Jahren in der Geschäftsleitung unseres Unternehmens tätig ist, steht er für Kontinuität“, erklärt Gerhard Schulz. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte VolumeValueVertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft”, betont Marcus Adä. „Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der VolumeValueVertical-Strategie konsequent fortsetzen.“ Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.ingrammicro.de